Advent, Advent

advent2011d

Dank vieler fleißiger Elternhände in der Klasse 2b erstrahlt unser Klassenraum nun in adventlichem Glanz. Eine wunderschöne Weihnachtsgirlande mit dem Adventskalender der Klasse durchzieht unseren Raum, Lichter erleuchten die Morgenstunden und Schneeflocken an den Fenstern zaubern uns etwas Winterliches in die Klasse.

Vielen Dank auch an Frau Schneider, die mit viel Mühe einen schönen Adventskranz für unsere Klasse gebastelt hat, und an die Allianz, die das Material dafür gespendet hat!

advent2011b advent2011c advent2011a

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • Martinsumzug 2019

       „Abends, wenn es dunkel wird…“, erklingt es lautstark aus den Kehlen sangesfreudiger Mädchen und Jungen.  

    • Abends, wenn es dunkel wird...

      Als es bei uns in Hitdorf am 7.11.2019 dunkel wurde, erstrahlten die Klassenräume unserer St.-Stephanus-Schule in den schönsten Farben…    

    • 1253 Grüne Klimameilen

      In der Woche vom 23. bis zum 27.September 2019 haben die Schüler*innen der St. Stephanus-Grundschule „Grüne Klimameilen“ gesammelt.