Backzeit in der 2a

backen2011a

Es duftet nach Weihnachten und frischen Plätzchen.... Mmhhh!!!

backen2011dbacken 2011e

 

Und das berichten die Kinder:

Wir haben Sterne und Herzen und Engel und Tannenbäume gebacken. Ich habe Zuckerguss und Streusel genascht, lecker süß.

Hannah F.

Wir haben bunten Zuckerguss gemacht und auf die Plätzchen geschmiert. Das ging so:
Erst haben wir zwei Löffel Puderzucker genommen, dann Farbe und dann Streusel. Zum Schluss kam noch Wasser dazu, dann alles mischen, fertig! Das hat Spaß gemacht!

Hannah Q. und Hannah T.

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • Umweltfreundliche Taschen

      Am 27. November war ein ganz besonderer Tag in der St. Stephanus-Schule. Frau Frank und Frau Cabrera von der AVEA-Leverkusen sind zu den Klassen 4a und 4b gekommen.

    • Martinsumzug 2019

       „Abends, wenn es dunkel wird…“, erklingt es lautstark aus den Kehlen sangesfreudiger Mädchen und Jungen.  

    • Abends, wenn es dunkel wird...

      Als es bei uns in Hitdorf am 7.11.2019 dunkel wurde, erstrahlten die Klassenräume unserer St.-Stephanus-Schule in den schönsten Farben…