Unser Besuch im Theater

Theaterkritiken zu "Arielle":

Der Prinz hat Arielle geliebt und hat sie gesucht. Mir hat es gefallen weil Arielle so schön gesungen hat.

Celine

Arielle schwimmt im Meer und da kommt Ursula und sagt: Arielle, gib deine Stimme. Mir hat das Theater gefallen.

Shannon

Die Hexe hatte Arielle sie Stimme weggenommen. Dann hatte Arielle Beine. Mir hat es gefallen, weil Arielle so schön war. 

Annabelle

Es ging im Theater Arielle darum, dass Arielle ein Mensch sein möchte und ees ging um den Prinzen, der Geburtstag hatte. Ich fand es schön. Ich fand aber auch etwas nicht so gut: Die Kinder waren so laut.

Nomi

Arielle wollte ein Mensch sein, aber die Wasserhexe hat ihr die Stimme weggenommen. Und die Wasserhexe hat gesagt: Mit diesem Messer musst du den Prinzen töten, sonst stirbst du. Jetzt mach, sonst ist es zu spät! Doch Arielle schmeißt das Messer ins Meer. Mir hat gefallen, dass die Hexe der Arielle die Stimme weggenommen hat.

Felix

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • 3 Mal Hetdörp Alaaf!

      3 Mal Hetdörp Alaaf!   An „Wieverfastelovend“ kamen alle Kinder und Lehrer wieder bunt kostümiert in die Schule.

    • Die 3a und 3b besuchen innerhalb der Schulkinowoche das Kinopolis

      Am 6.2. besuchten wir im Rahmen der Schulkinowochen das Kinopolis in Leverkusen.    Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer Ein Postbote brachte ein Paket nach Lummerland. Allerdings verwechselte er...

    • Eislaufen 3a und 3b

      Eislaufen Am Montag, den 17.12.2018 sind die Klassen 3a und 3b vormittags zum Eislaufen nach Monheim gefahren. Mitgefahren sind Frau Schwarz, Frau Beddies und Frau Engels. Dort hatten wir sehr viel...