Zupfkonzert

musik 1musik 2musik 3

Heute waren wir bei einem Zupfkonzert. Schon in der ersten Stunde. Und in der dritten Stunde durften wir die

Instrumente ausprobieren. Das war ein toller Tag. (Johanna K.)

 

Meine Klasse und ich haben uns ein Konzert angehört und durften auch einmal die Instrumente ausprobieren. (Hannah)

musik 4 musik 6

Ich habe die Gitarren in der Aula gehört. Es gab kleine und große Gitarren. Der Klang war toll. Die Schulkinder

der Klassen 1 und 2 waren da. (Noelia)

 

Wir sind mit der ganzen Klasse in die Aula gegangen. Dort hörten wir ein Konzert. Danach durften wir die

Instrumente ausprobieren. Das waren Gitarren und eine Gitarre mit einer Trommel. (Iris)

musik 7 musik 8musik 10

Wir waren heute in der Aula und haben mit wertvollen Instrumenten gespielt. (Benjamin)

Meine Klasse und ich waren in der Aula und haben uns ein Konzert angehört. (Carolotta)

Wir haben uns ein Konzert angeschaut und durften auf Instrumenten spielen. (Lotta)

Ich war mit meiner ganzen Klasse in der Aula und habe verschiedene Instrumente gesehen. (Isabel)

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • Sieger der Laternenausstellung 2018

      Bei der diesjährigen Laternenausstellung haben die Laternen von folgenden Kindern besonders herausgestochen. Und wurden in den Hitdorfer Geschäften ausgehängt. Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger! 

    • Leuchtende Laternenausstellung am 08.11.2018

        Rote, gelbe, grüne, blaue… … schallte es am Donnerstag, den 8.11.2018 kurz nach 17:00 Uhr fröhlich zur Eröffnung der diesjährigen Laternenausstellung der KGS St. Stephanus durch die Aula....

    • Herbstfeier 12.10.2018

      Und schon ist er da: der letzte Tag vor den Herbstferien! An diesem Tag fand wieder unsere tolle Herbstfeier statt.