Meine Zirkuswoche - Rückblick auf die Projekttage

Ich konnte nicht zu Akrobatik, dann war ich beim Jonglieren. Wir waren Bienen.

Ben

Mir hat am besten gefallen, wie die Kinder auf den Bällen gelaufen sind.

Chiara

Ich habe einen Handstand in der Grätsche gemacht und mein Kostüm war ein Glühwürchen und am besten hat mir gefallen: "Wie sieht`s denn hier aus?". Ich fand es toll.

Nomi

Mir haben die Clowns am besten gefallen und ich war bei den Tanzbändern. Und die Musik, die wir gehört hatten, als wir unsere Sachen vorgeführt hatten, war "Waka waka".

Felix

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • 3 Mal Hetdörp Alaaf!

      3 Mal Hetdörp Alaaf!   An „Wieverfastelovend“ kamen alle Kinder und Lehrer wieder bunt kostümiert in die Schule.

    • Die 3a und 3b besuchen innerhalb der Schulkinowoche das Kinopolis

      Am 6.2. besuchten wir im Rahmen der Schulkinowochen das Kinopolis in Leverkusen.    Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer Ein Postbote brachte ein Paket nach Lummerland. Allerdings verwechselte er...

    • Eislaufen 3a und 3b

      Eislaufen Am Montag, den 17.12.2018 sind die Klassen 3a und 3b vormittags zum Eislaufen nach Monheim gefahren. Mitgefahren sind Frau Schwarz, Frau Beddies und Frau Engels. Dort hatten wir sehr viel...