Karneval

Nach den erlebnisreichen Karnevalstagen haben die Kinder einige Erlebnisberichte zu ihrem "jecken Wochenende" verfasst.

Unter dem Titel "Mein Karneval" sind hier einige kleine Ausschnitte aus den Werken der Kinder:

Wir waren in Hitdorf und in Schlebusch. In Hitdorf haben wir viele Süßigkeiten gesammelt und der Kilian hat auch was bekommen.

Annabelle

Ich war Agent. Ganz viele Süßigkeiten. Zwei Tüten.

Max

Ich war am Sonntag bei meinem Onkel und habe Karneval gefeiert und in Hitdorf gefeiert.

Lucas

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • 3 Mal Hetdörp Alaaf!

      3 Mal Hetdörp Alaaf!   An „Wieverfastelovend“ kamen alle Kinder und Lehrer wieder bunt kostümiert in die Schule.

    • Die 3a und 3b besuchen innerhalb der Schulkinowoche das Kinopolis

      Am 6.2. besuchten wir im Rahmen der Schulkinowochen das Kinopolis in Leverkusen.    Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer Ein Postbote brachte ein Paket nach Lummerland. Allerdings verwechselte er...

    • Eislaufen 3a und 3b

      Eislaufen Am Montag, den 17.12.2018 sind die Klassen 3a und 3b vormittags zum Eislaufen nach Monheim gefahren. Mitgefahren sind Frau Schwarz, Frau Beddies und Frau Engels. Dort hatten wir sehr viel...