Knallgelbe Mützen für unsere Erstklässler

Nach den Warnwesten bekamen unsere I-Dötzchen jetzt auch noch gut sichtbare Mützen.

Diese  nützen ihnen sowohl als Schutz im Straßenverkehr als auch als Kopfputz in der kalten

und dunklen Jahreszeit.

mtzen

Nun haben alle unsere Erstklässler ein gleiches Outfit, welches u.a. unser Zusammengehörigkeitsgefühl

weiter unterstützt.

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • Umweltfreundliche Taschen

      Am 27. November war ein ganz besonderer Tag in der St. Stephanus-Schule. Frau Frank und Frau Cabrera von der AVEA-Leverkusen sind zu den Klassen 4a und 4b gekommen.

    • Martinsumzug 2019

       „Abends, wenn es dunkel wird…“, erklingt es lautstark aus den Kehlen sangesfreudiger Mädchen und Jungen.  

    • Abends, wenn es dunkel wird...

      Als es bei uns in Hitdorf am 7.11.2019 dunkel wurde, erstrahlten die Klassenräume unserer St.-Stephanus-Schule in den schönsten Farben…