Kann man eigentlich Schachteln lesen?

100_7244100_7245

Ja, wenn es Leseschachteln sind! In jeder Schachtel steckt eine Geschichte mit Playmobilfiguren, Kuscheltieren, Dinosauriern, usw. So hat jedes Kind sein Lieblingsbuch in seine "schön" gestaltete Leseschatzschachtel eingefangen. Jetzt können alle die Lieblingsgeschichten der anderen Kinder, ob "kleines Gespenst", "Kokosnuss" oder "Olchis" erraten, erspielen, erlesen, kennen lernen - schön, spannend, lustig!

Bastel doch auch eine Leseschachtel - macht Spaß!

100_7238100_7240

Nächste Termine

Archiv

Powered by mod LCA

Anmeldung

Aus dem Schulleben

    • Umweltfreundliche Taschen

      Am 27. November war ein ganz besonderer Tag in der St. Stephanus-Schule. Frau Frank und Frau Cabrera von der AVEA-Leverkusen sind zu den Klassen 4a und 4b gekommen.

    • Martinsumzug 2019

       „Abends, wenn es dunkel wird…“, erklingt es lautstark aus den Kehlen sangesfreudiger Mädchen und Jungen.  

    • Abends, wenn es dunkel wird...

      Als es bei uns in Hitdorf am 7.11.2019 dunkel wurde, erstrahlten die Klassenräume unserer St.-Stephanus-Schule in den schönsten Farben…